FFXIV Community: ein Projekt zum Geburtstag von Koji Fox

Die FFXIV Community hat sich wieder ein tolles Projekt ausgedacht! Wie auch zum Geburtstag von Direktor und Produzent Naoki Yoshida wollen sie nun auch THE PRIMALS-Frontmann Michael-Christopher Koji Fox etwas ganz besonderes schenken:

Michael-Christopher Koji Fox

Happy Birthday Koji Fox!

Wir kombinieren einige unserer Ideen für Koji. Eigentlich planten wir etwas Musikalisches, aber aus zeitlichen Gründen wird dieses Projekt nach hinten verschoben. Wir haben die Community nach Ideen gefragt und möchten nun folgendes miteinander kombinieren:

1: Ein ledergebundenes, individuelles Notizbuch. Wir wählten diese Idee aus, weil wir uns gut votstellen könnten, dass Koji so etwas gut gebrauchen könnte. Helft uns hierbei mithilfe von paypal um einen Buchmacher sowie einen Künstler zu bezahlen.

2: Eine Begleiter-/Kreaturenbeschreibung für Koji. Wie bei „The Vegetarian“ den Koji und die Community auf dem nordamerikanischen Fan Fest erschufen, sollt ihr euch eine solche Beschreibung für Koji Fox ausdenken.

3: Sendet ihm liebe Grüße. Diese Grüße werden alle, zusammen mit einer Geburtstagkarte von uns, zu ihm geschickt.

Für die Punkte 2 und 3 nutzt bitte diesen Link !

Ihr habt tolle Ideen? Dann macht mit! Diese sollten bis Montag, 24. Juni eingereicht werden.

Weitere Informationen dazu und zur FFXIV Communitxy gibt es hier zu lesen!

Franziska
Über Franziska 471 Artikel
Hier bei Crystal Universe bin ich eure Ansprechpartnerin zu Final Fantasy XIV. Wenn ihr Fragen oder Anregungen dazu habt, könnt ihr mich gerne anschreiben! Außerdem betreue ich unseren Discord Server und unsere Facebook Seite.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*