FFXIV: Vamos alla Flamenco

Eine weibliche Viera-Tänzerin

Es ist mal wieder Montag, eine neue Woche beginnt und ihr habt absolut keinen Bock! Die Motivation im Keller, die gute Laune hat sich irgendwo unter’m Bett verkrochen und die frischen Ideen liegen noch warm eingewickelt irgendwo unter der Bettdecke. Jetzt müssen positive Gedanken her – und die bringen wir euch zum Wochenstart mit!

Auf YouTube haben wir das Video von CrystAAHHL entdeckt, in dem sie als Viera-Tänzerin aus Final Fantasy XIV zum Lied „Vamos alla Flamenco“ tanzt. Diesem Titel begegnen wir bereits in Final Fantasy IX – wisst ihr auch, in welcher Szene wir den Gitarrenklängen lauschen dürfen?

Das Crystal Universe Team wünscht euch einen guten Wochenstart!

Mehr von CrytAAHHL gibt es auf Twitter und Instagram zu sehen!

Quelle: Youtube

Franziska
Über Franziska 484 Artikel
Hier bei Crystal Universe bin ich eure Ansprechpartnerin zu Final Fantasy XIV. Wenn ihr Fragen oder Anregungen dazu habt, könnt ihr mich gerne anschreiben! Außerdem betreue ich unseren Discord Server und unsere Facebook Seite.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*