FFXIV: Ausrüstung über Sammlerscheine

  1. FFXIV: Unbekannte Sammelstellen
  2. FFXIV: Vergängliche Sammelstellen
  3. FFXIV: Sammlerstücke & Sammlerscheine
  4. FFXIV: Das Raffinieren
  5. FFXIV: Ausrüstung über Sammlerscheine
  6. FFXIV: Hilfsmittel für Sammler

Wie haben ja bereits gelernt das unsere Ausrüstung bei unseren Sammlern eine sehr große Rolle spielt, da sie uns die Wert für das Erfolgreiche sammeln liefert.

Die Händler von Rowens Haus der Wunder z.b. in Mor Dhona, Frohehalde, Rhalgrs Wacht, Eulmore oder den Stadtstaaten bieten euch die Möglichkeit Sammlerscheinen für Sammler-Ausrüstung einzutauschen.

Für Sammlerscheine kann man hier Ausrüstung erwerben, die in der Regel etwas besser ist, als die Ausrüstung, die man bei einem Händler erwerben kann. Beachten sollte man jedoch, das man in diese Ausrüstung keine Materia einsetzen kann, doch zur Überbrückung, kann man diese Ausrüstung sehr gut nutzen.

Ziel sollte es sein, hier die Ausrüstung zu erhalten, die Handwerker herstellen können. Durch sie hat man einmal schon hohe Werte und kann diese noch durch einsetzen von Materia deutlich steigern.

 

Die gelben bzw. weißen Sammlerscheine erhält man über die bekannten Rotationen für Sammlerstücke.

FFXIV: Sammlerstücke und Sammlerscheine

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 857 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

1 Trackback / Pingback

  1. FFXIV: Klassen- und Job-Symbole · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*