FFXIV: Ausrüstung über Sammlerscheine

Wie haben ja bereits gelernt das unsere Ausrüstung bei unseren Sammlern eine sehr große Rolle spielt, da sie uns die Wert für das Erfolgreiche sammeln liefert.

Die Händler von Rowens Wunderwaren Haus z.b. in Rhalgrs Wacht bieten euch die Möglichkeit Sammlerscheinen für Sammler-Ausrüstung einzutauschen.

Doch neben den Sammlerscheinen benötigt ihr auch noch ein Sammlerstück, die Sammlerstücke benötigen meist einen hohen Sammelwert.

Bei dieser Ausrüstung sollte man jedoch beachten, dass diese keine Materia Slots enthält bietet dafür aber die Möglichkeit, das man sie noch einmal Aufwerten kann.

Die Ausrüstung kann zur Überbrückung genutzt werden. Gerade wenn man noch dabei ist das Material für neue Ausrüstung zu sammeln, kann diese Ausrüstung doch recht nützlich sein.

 

Mit der uns bereits bekannten Rotation für rote Sammlerscheine, sollten wir diesen Sammelwert schnell erreicht haben.

600 SP = Sammelwert 500+

 

Modifizieren der Ausrüstung

Erneut durch den Einsatz von Sammlerscheinen, ist es möglich die Ausrüstung noch einmal zu Modifizieren.

Auch dann enthält sie zwar keine Materia Slots, doch werden die Werte noch einmal ordentlich erhöht.

Für die Werkzeuge benötigt ihr je 800 gelbe Sammlerscheine und für die Ausrüstung jeweils pro Teil 400 gelbe Sammlerscheine.

 

 

Stefan
Über Stefan 143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV presentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*