FFXIV – Die Materialverwertung

Was ist die Materialverwertung?

Dieses Wort bedeutet nichts anderes, als die Zerlegung bestimmter Gegenstände in andere Gegenstände. Meist erhält man die Dinge, die man für die Herstellung jener Objekte benötigt hat, auch zurück. Besonderheiten gibt es zum Beispiel beim Zerlegen von Fischen und Merresfrüchten – hier kann man als Gourmet unter Anderem auch Glamour herausbekommen!

Mehr Informationen dazu findet ihr in unserem Handwerker Guide zu Final Fantasy XIV – hier gibt es nun eine Itemliste jener Dinge, die euch anfangs das Zerlegen erleichtern.

Goldschmied

Grobschmied

Weber

Alchemist

Plattner

Gerber

Zimmerer

Gourmet

Franziska
Über Franziska 414 Artikel
Hier bei Crystal Universe bin ich eure Ansprechpartnerin zu Final Fantasy XIV. Wenn ihr Fragen oder Anregungen dazu habt, könnt ihr mich gerne anschreiben! Außerdem betreue ich unseren Discord Server und unsere Facebook Seite.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*