FFXIV – Pikenier/Dragoon: Attribute, Ausrüstung & Materia

  1. FFXIV – Der Pikenier
  2. FFXIV – Der Dragoon
  3. FFXIV – Pikenier/Dragoon: Eigenschaften und Drachenbalken
  4. FFXIV – Pikenier/Dragoon: Fertigkeiten
  5. FFXIV – Pikenier/Dragoon: Rollenfertigkeiten
  6. FFXIV – Pikenier/Dragoon: Rotationen
  7. FFXIV – Pikenier/Dragoon: Attribute, Ausrüstung & Materia

Ausrüstung und Item Level

Wichtig ist natürlich die richtige Ausrüstung, die uns oben genannte Attribute liefert, alles andere macht wenig Sinn. Ebenso sollte man auch auf die Gegenstandstufe achten, diese sollte immer möglichst hoch sein.

Attribute

Wichtig ist es hier eigentlich nur beim Schmuck drauf zu achten das man hier auch den richtigen trägt, den die andere Ausrüstung kann man nur meistens nur mit dem passenden Job tragen. Beim Schmuck hingegen kann dieser von jede, Job getragen werden.

Beim Schmuck achtet man zuerst auf das Hauptattribut „Stärke“, damit weiß man schon welches der Richtige Schmuck ist.

Gegenstandstufe

Ein anderer Punkt ist die Gegenstandsstufe, auch diese Spielt eine große Rolle zum einen erhöhen sich mit einer höheren Gegenstandsstufe auch unserer Attribute und zum anderen benötigt man für bestimmte Inhalte auch eine entsprechende Gegenstandsstufe um diese überhaupt betreten zu dürfen.

Auch hier gilt aber, nur die Ausrüstung anlegen, die auch für den Dragoon nützliche Attribute enthält.

 

Hier geht es weiter.

  • Seite 1: Allgemeines
  • Seite 3: Ausrüstung & BiS
  • Seite 4: Materia
  • Seite 5: Bufffood

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*