Patchstand des Guides: 6.0
Die Rollenfertigkeiten
Rollenfertigkeiten werden nicht nur einem speziellen Job zugewiesen, sie stehen zum Beispiel allen physischen Nahkämpfern zur Verfügung.
Dabei gilt, eine Grundklasse oder ein Job können alle Verfügbaren Rollenfertigkeiten zugewiesen werden.
Im folgenden erhaltet ihr eine Auflistung, welche Rollenfertigkeiten dem Pikenier/Dragoon zur Verfügung stehen.
Stufe = Gibt an auf welcher Stufe man die Fertigkeit erlernt.
Cooldown = Die Zeit in Sekunden die verstreichen muss, bis die Fertigkeit wieder zur Verfügung steht.
Hinweis: Mit der Erweiterung Shadowbringers (Patch 5.0) wurden folgende Fertigkeiten beim Dragoon entfernt:
- Ablenkung
- Ungestüm
- Dampf machen
- Krücke
- Stufe: 8
- Cooldown: 120,0 s
Beschreibung:
Man regeniert einmalig TP.
Heilpotenzial: 500
Zusatzeffekt:
Keiner
- Stufe: 10
- Cooldown: 40,0 s
Beschreibung:
Der Gegner wird für 3 Sekunden betäubt
Zusatzeffekt:
Keiner
- Stufe: 12
- Cooldown: 90,0 s
Beschreibung:
Ein Teil des verursachten Schadens wird für 20 Sekunden als LP absorbiert
Zusatzeffekt:
Keiner
- Stufe: 22
- Cooldown: 90,0 s
Beschreibung:
Beim Gegner wird der Ausgeteilte physische Schaden wird um 10% und der Ausgeteilte magische Schaden um 5% für 10 Sekunden gesenkt.
Zusatzeffekt:
Keiner
- Stufe: 32
- Cooldown: 120,0 s
Beschreibung:
Verhindert für 6 Sekunden einen Rückstoß oder an einen Gegner herangezogen zu werden
Zusatzeffekt:
Wird man von einer physischen Attacke getroffen, wird dem Gegner für 15 Sekunden ein 20% Gemach zu
- Stufe: 50
- Cooldown: 45,0 s
Beschreibung:
Fertigkeiten mit Positionsabhängigkeit können aus jeder Position ausgeführt werden, für 10 Sekunden
Zusatzeffekt:
Maximal 2 Aufladungen sind hier möglich
Hinterlasse jetzt einen Kommentar