Achtung: Warnung vor Kingdom Hearts III Spoilern!

Wir möchten euch darauf aufmerksam machen, dass es in der nächsten Zeit vermehrt zu Spoilern von Kingdom Hearts III kommen könnte! Von twitter-Nutzer Nibel darauf hingewiesen, sind mehrere Personen wohl schon im Besitz einer Vollversion des Spiels. Ebenfalls werden auf einigen Social Media Webseiten bereits Bilder und Videomaterial dazu hochgeladen.

Angeblich soll ein Mitarbeiter von XBOX mehrere Kopien des Spiels gestohlen und versucht haben, diese im Internet zu verkaufen.


Kingdom Hearts III erscheint offiziell erst am 29. Januar 2019 im Westen.

Quelle: dualshockers / Newsweek

[amazon_link asins=’B00DC267Z0,B07DQ9LRMJ,B07DQ9M3YM,B07DQ43QC3′ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’c5589108-009a-11e9-b2cf-c9ac88cd9f8f‘]

Franziska
Über Franziska 471 Artikel
Hier bei Crystal Universe bin ich eure Ansprechpartnerin zu Final Fantasy XIV. Wenn ihr Fragen oder Anregungen dazu habt, könnt ihr mich gerne anschreiben! Außerdem betreue ich unseren Discord Server und unsere Facebook Seite.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Kingdom Hearts III: Neue Infos zur Dateigröße ·
  2. Kingdom Hearts III: Zeitplan für Patch-Updates ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*