Community Corner: FFXIV meets Anime

Vor einigen Tagen berichteten wir von dem Video „Stormblood Makes Me Happy“ – in diesem Video sehen wir noch einmal alle Hauptcharaktere aus dem Addon von FFXIV, die gemeinsam die Hüften schwingen und uns in Gedanken die letzten zwei Jahre ein wenig Revue passieren lassen. Heute haben wir wieder einen Leckerbissen aus der Community für euch!

Wer von uns Anime- und Manga-Liebhabern träumt nicht davon, selbst als Held im Rampenlicht zu stehen? Dies ist nun für einige Charaktere aus Final Fantasy XIV wahr geworden! Twitter-Userin Talim hat ein Video im Stil eines Anime-Openings erstellt, in dem sie vier Charaktere als Helden einer Serie darstellt. Das Video hat es in sechs Tagen auf über 12,500 Aufrufe geschafft. Mehr möchten wir euch eigentlich nicht verraten, schaut es euch einfach hier mal an:

Final Fantasy XIV ist erhältlich für die PS4, den PC und via STEAM – mehr dazu findet ihr hier.

Schaut in unserem Community Corner vorbei für noch mehr kreative Werke und tolle Interviews!

 

Kennt ihr weitere sehenswerte Videos von FFXIV?
Oder arbeitet ihr gerade selbst an einem Projekt jener Art?
Zeigt sie uns!

Franziska
Über Franziska 474 Artikel
Hier bei Crystal Universe bin ich eure Ansprechpartnerin zu Final Fantasy XIV. Wenn ihr Fragen oder Anregungen dazu habt, könnt ihr mich gerne anschreiben! Außerdem betreue ich unseren Discord Server und unsere Facebook Seite.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*