Crash Bandicoot 4: It’s about Time ab Heute erhältlich!

 Der neue Teil der Crash Bandicoot-Reihe ist ab heute in den Läden und auf Amazon erhältlich! Zudem gibt es auf Amazon noch die Möglichkeit das Spiel mit dem Vorbestellerbonus zu bestellen:

Der Vorbestellerbonus ist eine weiße Stofftasche mit Crash in der Mitte. Erhältlich ist dieser Titel für Playstation 4, sowie Xbox One.

Dabei gibt es für die, die sich das Spiel digital zulegen einen Skin für Crash und Coco:

Und für diejenigen die sich das Spiel für Playstation holen gibt es auch noch jeweils 2 weitere Skins für Crash und Coco:

Einmal ein Neanderthaler Kostüm Marsupus Erectus und ein Cyborg Kostüm Serious Upgrade

Quelle: (1|2)

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dustin 25 Artikel
Freundlicher Neuling von nebenan! Ich liefer euch "News", "Guides" und mehr. Ich freue mich über alle Vorschläge <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*