Dragon Quest Builders 2 erreicht 1.1 Millionen Verkäufe!

Publisher Square Enix verkündete, dass Dragon Quest Builders 2 für PS4 und Nintendo Switch bereits 1,1 Millionen Exemplare verkaufte!

DQB2 wurde erst letzten Monat in Japan im Dezember und im Rest der Welt veröffentlicht und hat bereits große Erfolge erzielt. Square Enix bestätigte nun per Tweet, dass das Spiel bereits 1,1 Millionen Mal weltweit verkauft wurde. Zur Feier veröffentlichten die Entwickler das folgende Video, in dem die Anzahl der auf den offiziellen Social Media-Konten von Dragon Quest verkauften Exemplare aufgeführt ist:

Dieser Umsatzmeilenstein kam auch zu einem passenden Zeitpunkt, als gerade ein großes neues DLC herauskam. Der DLC mit dem Titel Modernist Pack enthält Rezepte für über 70 modern aussehende Artikel, darunter neue Frisuren, Kleidung und Möbel. Square Enix empfiehlt den Spielern, mit den neuen Materialien beispielsweise Hotels oder Eigentumswohnungen zu bauen.

Wir haben euer Interesse geweckt? Lest euch unser Review zur DQB2 Demo durch, um noch mehr zu erfahren!

Quelle: dualshockers

Franziska
Über Franziska 484 Artikel
Hier bei Crystal Universe bin ich eure Ansprechpartnerin zu Final Fantasy XIV. Wenn ihr Fragen oder Anregungen dazu habt, könnt ihr mich gerne anschreiben! Außerdem betreue ich unseren Discord Server und unsere Facebook Seite.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*