E3 2019: Final Fantasy VIII Remastered angekündigt

Heute Nacht wurde auf der diesjährigen Square Enix Pressekonferenz im Rahmen der E3 in Los Angeles Final Fantasy VIII Remastered angekündigt. Die aufgehübschte Version des Spiels soll noch dieses Jahr für Playstation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen.

In Final Fantasy VIII schlüpft ihr in die Rolle des Söldners Squall Leonheart und begebt euch auf eine abendteuerliche Reise, in welcher ihr immer wieder mit eurer Vergangenheit konfrontiert werdet. Hier seht ihr den gezeigten Trailer:

Marcel
Über Marcel 113 Artikel
Final Fantasy Fan durch und durch. Spiele seit fast 20 Jahren jegliches Final Fantasy was mir in die Finger kommt. Meine Lieblingsteile sind VIII und X. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, schreibt mich gerne an =)

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Final Fantasy VIII Remastered: Vergleichbilder und einige neue Features ·
  2. Final Fantasy VIII: Warum es so spät zum Remaster Titel wurde ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*