Eure Worte an Naoki Yoshida

Liebe FFXIV-Community,

wenn ihr FFXIV-Produzent und -Direktor Naoki Yoshida persönlich treffen könntet, was würdet ihr ihm sagen?

Wären es Worte des Danks, der Freude oder einfach nur ein ‚Hallo‘?

Schreibt uns an info@crystaluniverse.de oder kommentiert unter dem jeweiligen Facebook-Beitrag mit:

  • Eurer persönlichen Nachricht an Naoki Yoshida (am besten in englisch)
  • Eurem Ingame-Namen plus Heimatwelt
  • Eventuell einem dazugehörenden Screenshot

Was wir damit vor haben? Nun das bleibt vorerst noch unser Geheimnis 😉

Einsendeschluss ist Freitag, der 16. August um 23.59 Uhr. Spätere Einsendungen können wir leider nicht mehr berücksichtigen.

Wir verlängern die Aktion bis Samstag 17.August 23:59 Uhr.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Franziska
Über Franziska 484 Artikel
Hier bei Crystal Universe bin ich eure Ansprechpartnerin zu Final Fantasy XIV. Wenn ihr Fragen oder Anregungen dazu habt, könnt ihr mich gerne anschreiben! Außerdem betreue ich unseren Discord Server und unsere Facebook Seite.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*