FFVIIR: SOLDAT

  1. FFVIIR: Die Hauptchraktere
  2. FFVIIR: Avalanche-Mitglieder
  3. FFVIIR: Beschwörungen
  4. FFVIIR: Die Turks
  5. FFVIIR: SOLDAT

SOLDAT werden die besten Mitglieder Shinras genannt, darunter gibt es verschiedene Klassen. Diejenigen aus der ersten Klasse sind hervorragende und kaum zu besiegende Gegner. Obwohl Shinra heutzutage ein Konzern für Energiegewinnung ist, haben sie in der Vergangenheit Waffen hergestellt und einige fiese Kriege geführt. Hier erhaltet ihr einen Einblick zu den SOLDAT Mitgliedern.

Sephiroth

Sephiroth

 

  • Alter: 30 Jahre
  • Waffe: Katana
  • Geburtsort:
    Labor von Hojo
  • Geburtstag: Unbekannt
Sephiroth ist der Antagonist der Geschichte und als SOLDAT erster Klasse in die Geschichte eingegangen. Berühmt geworden durch seine glorreichen Errungenschaften im Wutai Krieg wird er von vielen jungen Männern geschätzt und verehrt. Cloud ist einer dieser Männer, der nur zu Shinra ging um so gut zu werden wie Sephiroth. Außerdem wird er mit Visionen von Sephiroth während des Spieles gequält. Sephiroth ist ein eher stiller Charakter, der von sich und seinen Fähigkeiten überzeugt ist. Was genau es mit ihm und Clouds Visionen auf sich hat werden wir schon bald erfahren.

 

Locche

 

 

Locche wird auch "Speed Demon" genannt, im Original Final Fantasy VII kam er nicht vor und wurde extra für dieses Remake entwickelt. Deswegen ist auch relativ wenig nur über ihn bekannt. Er ist ein Soldat der dritten Klasse und ein Rebell, welcher flotte Motorräder liebt. Auch Geschwindigkeit ist eines seiner Hobbies. Während er sich wie ein Rüpel aufführt nervt er viele seiner Arbeitskollegen damit.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. FFVIIRemake: Square Enix stellt weitere Charaktere, Orte und mehr vor! · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*