FFXII: neues Artwork & Trailer zum Switch-Release veröffentlicht

Publisher Square Enix feiert den Release von Final Fantasy XIV The Zodiac Age für die Nintendo Switch mit einem neuen Trailer sowie einem brandneuen Artwork von keinem anderen als Hideo Minaba, dem Art Director von FFXII!

Hier ist der Trailer…

…und das grandiose Artwork!

Der Titel erscheint am 25. April 2019 für die Hybrid-Konsole von Nintendo. Wenn ihr mehr zu Final Fantasy XII wissen wollt, schaut euch mal hier um!

Quelle: FF Union

Franziska
Über Franziska 474 Artikel
Hier bei Crystal Universe bin ich eure Ansprechpartnerin zu Final Fantasy XIV. Wenn ihr Fragen oder Anregungen dazu habt, könnt ihr mich gerne anschreiben! Außerdem betreue ich unseren Discord Server und unsere Facebook Seite.

1 Trackback / Pingback

  1. Final Fantasy XII-TZA: Erste Auflage mit Wendecover ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*