FFXIV – CHOOSE YOUR LIFE (Teil 2)

Nachdem Publisher Square Enix vor ein paar Tagen mit einem Anime-ähnlichen Trailer sein MMO Final Fantasy XIV bewarb, folgt nun das passende Gegenstück dazu: im ersten Teil sah man eine junge Frau, die in den Körper einer Miqo’te schlüpfte. Nun ist es ein junger Mann, der als Au’ra Xaela die Welt von Eorzea erkundet! Schaut euch hier den Trailer dazu an:

Am Freitag, den 28. Juni startet der Early Access der neuen FFXIV-Erweiterung SHADOWBRINGERS – alle Infos dazu findet ihr hier.

Quelle: Youtube

Franziska
Über Franziska 474 Artikel
Hier bei Crystal Universe bin ich eure Ansprechpartnerin zu Final Fantasy XIV. Wenn ihr Fragen oder Anregungen dazu habt, könnt ihr mich gerne anschreiben! Außerdem betreue ich unseren Discord Server und unsere Facebook Seite.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*