FFXIV – Das Fan Festival 2019 kommt nach Frankreich!

Bereits im letzten Brief des Produzenten (wir berichteten) wurden die genauen Daten für das Final Fantasy XIV Fan Festival, dass 2019 in Europa stattfindet, bekanntgegeben! Hier sind für euch die Eckdaten und einige andere Informationen:

Wann?

Am Samstag, den 2. Februar & Sonntag, den 3. Februar 2019.

Wo?

In Paris, Frankreich.

Veranstaltungsort?

La Grande Halle de La Villette
211 Avenue Jean Jaurès
75019 Paris
FR – Frankreich

Anreise?

Hier bei Google Maps könnt ihr einen Blick auf euren Reiseweg nehmen:

 

Tipps?

  • Seid euch sicher, dass ihr zum angesehenen Termin könnt und nehmt euch eventuell Freitag und Montag zusätzlich für Hin- und Rückreise frei!
  • Es gibt verschiedene Reisewege: per Flugzeug, Zug, Bus oder als Fahrgemeinschaft. Informiert euch im Vorfeld über jede Möglichkeit.
  • Achtet auf euer Budget – Frankreich kann teuer sein und auch die Reise ist nicht umsonst.
  • Wenn ihr per Auto unterwegs seid, informiert euch über die dort geltende Verkehrslage, die Regeln sowie Maut und Co!
  • Bucht frühzeitig ein Hotel, wenn möglich in Nähe des Festivalgeländes, damit sich euer Fußweg nicht zu schwierig gestaltet.
  • Um gut informiert zu sein, werden weitere News auf dem Lodestone preisgegeben. Schaut dort (oder bei uns) regelmäig vorbei.
  • Bessert euer Englisch etwas auf, wenn nötig. Ihr könnt nicht sicher sein, dass ihr mit Deutsch gut voran kommt.

Teaser

Um euch einen Einblick in die Atmosphäre des Festivals zu geben, gibt es hier einen Teaser für euch:

 

Quelle: Lodestone

Franziska
Über Franziska 484 Artikel
Hier bei Crystal Universe bin ich eure Ansprechpartnerin zu Final Fantasy XIV. Wenn ihr Fragen oder Anregungen dazu habt, könnt ihr mich gerne anschreiben! Außerdem betreue ich unseren Discord Server und unsere Facebook Seite.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*