FFXIV: Grußworte der Entwickler zum 5-jährigen Jubiläum

Zum 5. Geburtstag von Final Fantasy XIV hat sich das Team viele wundervolle Dinge einfallen lassen, um die Community zu unterhalten; mit ihr in Kontakt zu treten und auch, ihre persönlichen Gedanken und Gefühle zu äußern. Jeden Freitag gibt es daher ein Grußwort der Entwickler, angefangen mit Produzent und Direktor Naoki Yoshida der in einer Nachricht sein persönliches Empfinden ausspricht.

Final Fantasy XIV ist ein weltweit gefeiertes MMORPG und für Playstation 4 und PC erhältlich – mehr dazu haben wir hier für euch:

Quelle: Lodestone

Marcel
Über Marcel 91 Artikel
Final Fantasy Fan durch und durch. Spiele seit fast 20 Jahren jegliches Final Fantasy was mir in die Finger kommt. Meine Lieblingsteile sind VIII und X. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, schreibt mich gerne an =)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*