FFXIV – Letzte Chance fürs Ranking!

Die letzten Tage der jetzigen Saison für das PvP-Spektakel THE FEAST brechen an und noch habt ihr die Chance, euch in der Rangliste nach oben zu kämpfen! Für die oberen Plätzen gibt es nicht nur Ruhm zu Ehre zu erreichen, sondern auch viele tolle Gewinne…

1. Platz (1 Spieler pro Datenzentrum)
Platz 1 bis 10 (pro Datenzentrum)

 

Außerdem gibt es für die besten Spieler eines Datenzentrums sogenannte Wolsfriemen als Belohnung, die man in Styleequip umtauschen kann. So könntet ihr dann zum Beispiel aussehen als…

 

Je nach dem, wie ihr euch innerhalb eures Rangs hochgekämpft, erhaltet ihr eine gewisse Anzahl an Wolfsriemen, diese sind unabhängig von eurer Platzierung. Spieler, die eine Saison mit der Kampfklasse Bronze, Silber, Gold, Diamant oder Platin abschließen, erhalten Wolfsriemen, die gegen Waffen eingetauscht werden können. Achtung: die Wolfsriemen, die ihr in der jetzigen Saison erhaltet, können ausschließlich in der nächsten Saison umgetauscht werden! Ansonsten verfällt eure Belohnung.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Quelle: Lodestone

Franziska
Über Franziska 471 Artikel
Hier bei Crystal Universe bin ich eure Ansprechpartnerin zu Final Fantasy XIV. Wenn ihr Fragen oder Anregungen dazu habt, könnt ihr mich gerne anschreiben! Außerdem betreue ich unseren Discord Server und unsere Facebook Seite.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*