FFXV: hat die bisher schnellsten Verkäufe!

Final Fantasy XV hat seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2016 7,7 Millionen Exemplare sowohl physisch als auch digital verkauft. Damit ist FFXV der bisher am schnellsten verkaufte Ableger des berühmten Franchise. Laut einiger Online-Zahlen ist dies auch das viertbestverkaufte Spiel in der Serie und es scheint die historischen Zahlen von FFVIII zu übertreffen.

Das Spiel hat sich eindeutig gemacht, denn Publisher Square Enix hat sich einer weiteren Runde von DLC-Inhalten gewidmet und die Geschichten der breiteren Besetzung des Titels erkundet. Während es in Sachen Struktur, Geschichte und Tempo Probleme gibt, hat uns die Gameplay-Schleife des Open-World-Trips wirklich gefallen. Wir sind gespannt auf das, was da noch kommt.

Final Fantasy XV ist erhältlich für XBOX-One, Playstation 4 und PC – mehr Infos dazu hier:

Quelle: pushsquare

[amazon_link asins=’B079JPNT6R,B0792291VR,B0791VZ9D6′ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’647e36a7-9b97-11e8-9b7b-478c90a17b25′]

Franziska
Über Franziska 427 Artikel
Hier bei Crystal Universe bin ich eure Ansprechpartnerin zu Final Fantasy XIV. Wenn ihr Fragen oder Anregungen dazu habt, könnt ihr mich gerne anschreiben! Außerdem betreue ich unseren Discord Server und unsere Facebook Seite.

1 Trackback / Pingback

  1. FFXV: Neuer Patch für Windows-Version ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*