Final Fantasy III: Besondere Interviewreihe gestartet

Part 1: Hiromichi Tanaka im Interview

FF3 Logo

Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums von Final Fantasy III hat die Final Fantasy Portal Site eine besondere Interviewreihe gestartet.

Part 1 ist ab sofort verfügbar und mit Hiromichi Tanaka. Darin spricht er über seine Beteiligung beziehungsweise Verantwortung an der Entwicklung des Spiels. Außerdem erzählt er von seinen Erinnerungen, seinem Vermächtnis, warum die Entstehung des Moogle nicht so denkwürdig war und mehr.

Er spricht auch über seine früheren Spiele, wie Final Fantasy und Final Fantasy II, sowie seine späteren Projekte wie Secret of Mana und Final Fantasy XI.

Außerdem spricht er über seine Gründe, das Final Fantasy-Team zu Beginn der Entwicklung von Final Fantasy IV verlassen zu haben.

Part 2 wird Koichi Ishii in den Fokus rücken. Für den Moment könnt ihr Part 1 hier lesen.

 

Quelle: Final Fantasy Union

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Fitti
Über Fitti 26 Artikel
Moin, ich versorge euch in den Bereichen "News", "Reviews" und "Events". Ihr seid herzlich willkommen und zum Verweilen eingeladen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*