Final Fantasy XIV auf der Tokyo Game Show 2018 (und neues Merchandise!)

Publisher Square Enix ist mit seinem erfolgreichen MMO Final Fantasy XIV online auf der diesjährigen Tokyo Game Show vertreten!

Wann und wo?

Die Messe findet in der Makuhari Messe in Chiba, Japan statt und öffnet bereits am Donnerstag. dem 20. und Freitag, den 21. September für Businessbesucher.

Am Samstag und Sonntag, den 22. und 23. September, ist die Messe auch für Privatbesucher geöffnet.

Öffnungszeiten sind jeweils von 10 bis 17 Uhr, Einlass ist bis 16 Uhr. Die Zeiten sind alle in JST!

Was wird geboten?

Makuhari-Spaziergang

Geht zusammen mit Produzent und Direktor Naoki Yoshida spazieren! Dieser findet am Sonntag, 23. September ab 6:50 Uhr (MESZ) statt.

An einem Besuchertag der Tokyo Game Show 2018 stürzt sich Naoki Yoshida auf den öffentlichen FFXIV-Servern zusammen mit euch ins Abenteuer!

Ihr könnt euch das Ganze auch per Livestream auf NicoNico und Youtube anschauen, die Übertragungen sind allerdings ausschließlich in japanischer Sprache.

Jagd auf Rathalos

Besiegt zusammen mit anderen Abenteurern den Giganten Rathalos in der normalen sowie der schweren Version! Euch erwarten folgende Belohnungen:

Einführung für Anfänger

Ihr zeigt Interesse an dem MMO, seid euch aber noch unsicher? Auf der Messe wird jenen Spielern eine Einführung in Charaktererschaffung und Spielmechanik geboten, diese umfasst ebenfalls den Kampf gegen den Primaen Ifrit!

Es wird eiskalt!

Außerdem haben wir auf instagram neues Merchandise entdeckt! Was sagt ihr dazu:

Viele Infos findet ihr auch auf den offiziellen Seiten, hier und hier! (japanischer Sprache)

Final Fantasy XIV ist für die Playstation 4 und den PC erhältlich. Mehr Infos haben wir hier für euch:

Quellen: Lodestone / Instagram

[amazon_link asins=’B06XTTJJ8K,B06XTP127K‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’24c856c0-b653-11e8-8d98-154ee1cd6810′]
Franziska
Über Franziska 488 Artikel
Hier bei Crystal Universe bin ich eure Ansprechpartnerin zu Final Fantasy XIV. Wenn ihr Fragen oder Anregungen dazu habt, könnt ihr mich gerne anschreiben! Außerdem betreue ich unseren Discord Server und unsere Facebook Seite.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*