Just Cause 4: Neuer Trailer zeigt mehr Details zur Story

Avalanche Studios und Square Enix haben heute einen weiteren Trailer für die Open-World-Fortsetzung Just Cause 4 veröffentlicht. Das Video konzentriert sich ganz auf das Hauptszenario, anstatt über die Geschichte von den Entwicklern zu hören. Der Trailer bietet viele in-game Cutscenes und Gameplay-Material.

Wir man sich schon denken kann, gibt es viele Explosionen und Schießereien in diesem Trailer, die zu einem wichtigen Bestandteil der Marke Just Cause gehören. Gleichzeitig kann man einige Details über den Protagonisten Rico Rodriguez lesen und erfahren, in welchem Zusammenhang seine eigene Geschichte mit den vielen Konflikten innerhalb des Spiels steht.

Hier geht’s zum Trailer:

 

Just Cause 4 erscheint am 4. Dezember 2018 für PC, Xbox One und Playstation 4.

Quelle: dualshockers

Franziska
Über Franziska 338 Artikel
Hier bei Crystal Universe bin ich eure Ansprechpartnerin zu Final Fantasy XIV. Wenn ihr Fragen oder Anregungen dazu habt, könnt ihr mich gerne anschreiben! Außerdem betreue ich unseren Discord Server und unsere Facebook Seite.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*