Kingdom Hearts III: hat Gold-Status erreicht / enthüllt Disc-Art und Artbook-Cover

Publisher Square Enix gab diese Woche bekannt, dass die Entwicklung ihres bald releasten Kingdom Hearts III nun fertig sei und das Spiel Gold-Status erreicht habe! Passend dazu veröffentlichten sie vor wenigen Tagen den Cinematic-Trailer zum Spiel.

Die Infos zum Gold-Status und zum Trailer wurden ebenfalls per Twitter bekannt gemacht:


Mit der Nachricht, dass die Entwicklung nun abgeschlossen sei, wird nun auch die Produktion der physischen Datenträger beginnen. Das bedeutet, dass die Illustration, die auf der Disc angezeigt werden soll, bereits fertiggestellt sein sollte. Diese wurden zwar bereits schon einmal gezeigt, sie waren jedoch zu jenem Zeitpunkt noch nicht eingefärbt. Hier gibt es sie nun in voller Farbenpracht zu sehen:

Kingdom Hearts III erscheint am 29. Januar 2019 für Xbox One und Playstation 4. Einen genauen Überblick zu allen bisher erschienenen KH3-Welten und -Charakteren bekommt ihr hier!

Quellen: dualshockers / KH Insiders

[amazon_link asins=’B07DQ9M3YM,B00DC267Z0′ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’6cb4fb52-ee73-11e8-b46f-17676751fc44′]

Franziska
Über Franziska 427 Artikel
Hier bei Crystal Universe bin ich eure Ansprechpartnerin zu Final Fantasy XIV. Wenn ihr Fragen oder Anregungen dazu habt, könnt ihr mich gerne anschreiben! Außerdem betreue ich unseren Discord Server und unsere Facebook Seite.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*