Kingdom Hearts Merchandise: Rucksack und Geldbörse

Loungefly, eine populäre Popkultur- und Lifestylemarke, die es sich zum Ziel gesetzt hat, stylische und qualitativ hochwertige Bekleidung auf der Basis verschiedener Lizenzen zu liefern, hat auf der „Her Universe Fashion Show“ auf der San Diego Comic Con 2018 einen neuen, von Kingdom Hearts III Sora inspirierten Rucksack sowie eine Geldbörse vorgestellt. Während für die Tasche und den Geldbeutel keine Preise bekanntgegeben wurden, kosten Loungefly-Rucksäcke normalerweise um 60 US-Dollar und ihre Brieftaschen um 38 US-Dollar.

Noch mehr Merchandise:

Quelle: kh insiders

Franziska
Über Franziska 397 Artikel
Hier bei Crystal Universe bin ich eure Ansprechpartnerin zu Final Fantasy XIV. Wenn ihr Fragen oder Anregungen dazu habt, könnt ihr mich gerne anschreiben! Außerdem betreue ich unseren Discord Server und unsere Facebook Seite.

2 Kommentare

    • Hallo Kubera! Leider können wir dir, was Lieferzeit und Bestellung angeht, keine genaueren Informationen geben. Da es mit ziemlicher Sicherheit ein Import sein wird, kann es sich aber schonmal um mehrere Tage bis Wochen handeln, bis die Ware zuhause angekommen ist. Halte dich am besten auf der Loungefly-Homepage auf dem Laufenden, wenn du mehr wissen möchtest! LG

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Kingdom Hearts Merchandise: Nendoroid Sora Figur ·
  2. Leak für neues KH-Merchandise: FigPins ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*