Kingdom Hearts Smartphonehülle und Musikboxen für Roxas und Xion kommen bald!

 

 

Square Enix hat nun veröffentlicht, dass sie dieses Jahr eine brandneue Smartphonehülle, die auf dem typischen „Gummiphone“ in Kingdom Hearts III basiert, herausbringen.

Ebenfalls werden Roxas– und Xion-Theme basierte Musikboxen zum Ende des Monats erscheinen.

Die Gummiphonehülle ist für kleine iPhones gedacht und es hält durch ein Klebefläche, welche auf der Rückseite des Smartphones angelegt wird.

Der Preis wird bei 5,280 yen (ca. 44 Euro) liegen und der Verkauf startet am 16. Mai 2020 (Japan).

 

Diese schönen Musikboxen waren eigentlich eine limitierte Auflage für die Yokohama-Shows der „Kingdom Hearts Orchestra-World of Tres-Tour“ im letzten Jahr. Nun werden sie auch über den Square Enix Store online verkauft.

Roxas Musikbox spielt den Track „The Other Promise„, während Xions Musikbox den Track Vector to the Heavens spielt.

Beide werden 7,480 yen (ca. 62 Euro) kosten und werden jeweils am 31. Januar 2020 zum Verkauf angeboten (Japan).

 

 

 

Für weitere Infos folgt uns oder lasst uns gerne einen Kommentar da!

 

Quelle: khinsider.com

Marcy
Über Marcy 4 Artikel
Ich habe 2000 mit Final Fantasy begonnen und liebe die Reihe mittlerweile. Zudem kommen Spiele wie Kingdom Hearts und andere Teile von Square Enix. Meine Hobbys sind Gaming, Japanologie, Geschichte und Netflixxen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*