Mobius Final Fantasy: Trailer zu „Warrior of Despair“ und zum neuen Sicarius

Mobius Final Fantasy wird ab dem 17. Dezember eine völlig neue Story-Erweiterung erhalten! Jedes neue Kapitel wird monatlich veröffentlicht, kündigte Square Enix an. Der zweite neue Act des Spiels mit dem Titel Warrior of Despair beginnt nach der Niederlage von Chaos am Ende von Act I: Warrior of Light, wo sich die Welt von Palamecia zusammen mit den Erinnerungen ihrer Bewohner, einschließlich der Protagonistin Wol neu aufgebaut hat.

Außerdem ist nun bekannt, dass der nächste Sicarius, der zur globalen Version von Mobius Final Fantasy kommt, kein anderer als der Exodus von Final Fantasy XII ist. Er ist ein erdtypischer Sicarius und wird am 13. Dezember um 19:00 Uhr PST (UTC-7) in Ring of Braves ankommen.

Wie bei allen anderen Ring of Braves-Kämpfen kann man ihn mit bis zu drei anderen Spielern in 4K und mit bis zu 120 Bildern pro Sekunde mit einem rundenbasierten Kampfsystem aufnehmen.

Quelle: FF Union / nova crystallis

Franziska
Über Franziska 395 Artikel
Hier bei Crystal Universe bin ich eure Ansprechpartnerin zu Final Fantasy XIV. Wenn ihr Fragen oder Anregungen dazu habt, könnt ihr mich gerne anschreiben! Außerdem betreue ich unseren Discord Server und unsere Facebook Seite.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*