NieR:Automata Cosplay lässt 2B real werden!

NieR:Automata von Entwickler Platinum Games faszinierte Spieler auf der ganzen Welt, als es am 23.2.2017 veröffentlicht wurde. Auch heute noch wird es von Spielern, Entwicklern und Magazinen hoch gelobt und wertgeschätzt. Erst vor Kurzem kam die YoRHa-Edition mit spannenden Extras heraus, was auch Nicht-Kenner des Spiels in ihren Bann zog und NieR:Automata wieder aufleben ließ.

Der Charakter, mit dem sich das Spiel wohl am meisten identifiziert, ist 2B – eine YoRHa-Androidin, erschaffen, um Maschinenwesen zu bekämpfen, die die Menschheit ausrotteten und nun den Planeten Erde besetzen. Aufgrund der Einzigartigkeit von 2B versuchen allerhand Cosplayer, das Aussehen der Protagonistin ins reale Leben zu rufen, dennoch schaffen nur wenige es so detailreich und vollkommen wie shirogane_sama , so nennt sie sich in den sozialen Medien. Natürlich möchten wir euch ihre Bilder nicht vorenthalten! Seht hier:

Die „Brille“ oder auch „Militärvisier“ erlauben es 2B, mehr zu sehen, als das eigene Auge es ihr erlaubt und verschafft ihr besondere Vorteile innerhalb eines Kampfes. Eine der emotionalsten Szenen des Spiels ist wohl, wenn die Androidin sie abnimmt. Shirogane lässt ihre detallierten und sehr aufwendigen Arbeiten leicht aussehen und bringt Spielcharaktere ins wahre Leben!

Mehr von der russischen Cosplayerin findet ihr auch auf Twitter und Facebook.

NieR:Automata ist für Playstation4 und PC erhältlich. Bei uns findet ihr außerdem die neusten Infos und Guides zum Spiel!

Quelle: dualshockers

Franziska
Über Franziska 427 Artikel
Hier bei Crystal Universe bin ich eure Ansprechpartnerin zu Final Fantasy XIV. Wenn ihr Fragen oder Anregungen dazu habt, könnt ihr mich gerne anschreiben! Außerdem betreue ich unseren Discord Server und unsere Facebook Seite.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*