Octopath Traveler: Soundtrack als digitaler Download erhältlich

Der Soundtrack zu Octopath Traveler, dem exklusiven Switch-RPG von Square Enix, wurde in Europa an digitalen Ladenfronten veröffentlicht! Der Soundtrack, der von Yasunori Nishiki komponiert wurde, ist auf Amazon UK für £ 22,49 und auf iTunes GB für £ 15,99 erhältlich. Es gibt derzeit keine Informationen darüber, ob und wann der Soundtrack in den USA erwerblich sein wird. Eine physische Version des Soundtracks kann ebenfalls aus Japan importiert werden, gegenwärtig kostet der Preis 4104 JPY (ca. 36 US-Dollar). Diesen kann man bei Amazon JP bestellen, zurzeit gibt es aber eine monatelange Warteliste.

Einen Vorgeschmack zum OST gibt es auf der Youtube-Präsenz von dudewhereismyspoon zu hören:

Octopath Traveler ist für die Nintendo Switch erhältlich – mehr Infos dazu hier:

Quelle: VGMO

Franziska
Über Franziska 395 Artikel
Hier bei Crystal Universe bin ich eure Ansprechpartnerin zu Final Fantasy XIV. Wenn ihr Fragen oder Anregungen dazu habt, könnt ihr mich gerne anschreiben! Außerdem betreue ich unseren Discord Server und unsere Facebook Seite.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*