The Last Remnant Remastered: Neuer Trailer zeigt das Kampfsystem

Square Enix hat einen neuen Gameplayausschnitt zu The Last Remnant Remastered veröffentlicht. Dieser gibt einen Überblick über das Kampfsystem des Titels und dessen Eigenheiten.

Das Spiel handelt von den Protagonisten Rush Sykes und seiner Schwester Irina, welche das Geheimnis uralter, mächtiger Relikte namens „Remnants“ lüften möchten. Die remasterte Version basiert auf der Unreal Engine 4 und enthält aktualisierte Grafiken sowie alle Verbesserungen der PC-Version von The Last Remnant.

Hier seht ihr das Video:

The Last Remnant Remastered wird am 6. Dezember 2018 weltweit über den PlayStation Store für PlayStation 4 veröffentlicht. Der Preis für das Spiel beläuft sich auf 19,99€.

Quelle: Nova Crystallis

Marcel
Über Marcel 91 Artikel
Final Fantasy Fan durch und durch. Spiele seit fast 20 Jahren jegliches Final Fantasy was mir in die Finger kommt. Meine Lieblingsteile sind VIII und X. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, schreibt mich gerne an =)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*