The Quiet Man: Video zum Gameplay

Heute zeigte Square Enix das allererste Gameplay seines mysteriösen (zumindest bis jetzt) Spiels The Quiet Man. Wir erfahren, worum es in dem Spiel geht, und es scheint eine Mischung aus einem kinematografischen Abenteuer und einem Third-Person-Brawler zu sein, was sicherlich einzigartig ist. Wir sehen Protagonist Dane, wie er den zwielichtigen Untergrund von New York erforscht und mit einer Vielzahl von Charakteren interagiert. Natürlich bekommt er auch viele stereotype Schläger ins Gesicht. Obwohl er kein Kazuma Kiryu ist, scheint er in der Lage zu sein, sich in einem Kampf zu behaupten.

‚The Quiet Man wurde erstmals auf der E3 2018 angekündigt, ein Releasedatum ist noch nicht bekannt. Mehr News dazu gibt es hier für euch!

Quelle: dualshockers

Franziska
Über Franziska 238 Artikel
Hier bei Crystal Universe bin ich eure Ansprechpartnerin zu Final Fantasy XIV. Wenn ihr Fragen oder Anregungen dazu habt, könnt ihr mich gerne anschreiben! Außerdem betreue ich unseren Discord Server und unsere Facebook Seite.

1 Trackback / Pingback

  1. The Quiet Man: Preis bekannt gegeben! ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*