Wir stellen vor: Octopath Traveler Soundtrack

Auf der diesjährigen Gamescom haben wir uns am Merchandise-Stand, genauer gesagt bei den Soundtracks zu Spielen von Square Enix umgeschaut und einen Leckerbissen entdeckt: den Original Soundtrack zu Octopath Traveler ! Wir sind zurzeit Feuer und Flamme für dieses wundervolle RPG und auch, wenn wir schon lange dran sind, haben wir immer noch nicht alles entdeckt, da dieses Spiel so viele Überraschungen für uns bereit hält! Aber nun mehr zum Soundtrack:

Die 85 Lieder, verteilt auf vier CDs, haben am Stand (in Halle 5) 26 Euro gekostet. Die Discs sind leicht mit jeweils zwei der insgesamt acht spielbaren Charakteren bedruckt und am Anfang etwas schwer aus den Hüllen herauszunehmen. Passt auf, dass sie euch nicht kaputt gehen! Zusätzlich zu den CDs ist ein kleines Heftchen enthalten, indem ein Interview mit Producer Masashi Takahashi, Assistant Producer Masaaki Hayasaka und Sound Composer & Arranger Yasunori Nishiki in englischer Sprache niedergeschrieben wurde. (Wir werden es demnächst für euch übersetzen!)

Dieser Soundtrack lohnt sich definitiv für jene, die auch ohne Konsole der traumhaft schönen Musik von Octopath Traveler lauschen möchten…

Hier gibt es ein paar Bilder:

Mehr News zur Gamescom erfahrt ihr hier von uns!

News und Guides zu Octopath Traveler haben wir ebenfalls für euch! Das Spiel ist erhältlich für die Nintendo Switch.

Marcel
Über Marcel 88 Artikel
Final Fantasy Fan durch und durch. Spiele seit fast 20 Jahren jegliches Final Fantasy was mir in die Finger kommt. Meine Lieblingsteile sind VIII und X. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, schreibt mich gerne an =)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*