DONTNOD Entertainment & Focus Home Interactive: neues Spiel in Planung

Entwickler DONTNOD Entertainment und Focus Home Interactive haben angekündigt, dass sie wieder zusammen an einem neuen und „ehrgeizigen“ Projekt arbeiten! Die Details des Projekts sind rar, aber angesichts der Erfolgsgeschichte von DONTNOD kann man davon ausgehen, dass das Spiel sehr erzählerisch sein wird. Die beiden französischen Studios arbeiteten zuvor bei Vampyr (PC/PS4/Xbox One), das über eine Million Exemplare verkauft hat und damit für beide Unternehmen ein großer Erfolg ist.

Was man über das neue Projekt weiß, ist, dass DONTNOD dieses Projekt als „eines der ehrgeizigsten in der Geschichte des Verlegers und des Studios“ bezeichnet. Mit Releases wie Life is Strange und Divinity: Original Sin unter ihrem Kollektivgürtel sind das spannend Nachrichten!

Ein Vorschaubild haben wir bereits auf Twitter entdeckt. Wir können einen Mann sehen, der aus einer Höhle kommt und einen Wald betrachtet. Es scheint sehr kalt zu sein. Das Bild sagt wenig aus, aber es scheint völlig anders zu sein als alles, was DONTNOD bisher herausgegeben hat:

Hoffentlich erfahren wir in den nächsten Tagen mehr über dieses bevorstehende Projekt! Fans werden jedenfalls erst einmal damit besänftigt, das Vampyr noch dieses Jahr zur Nintendo Switch kommt!

Quelle: dualshockers

Franziska
Über Franziska 474 Artikel
Hier bei Crystal Universe bin ich eure Ansprechpartnerin zu Final Fantasy XIV. Wenn ihr Fragen oder Anregungen dazu habt, könnt ihr mich gerne anschreiben! Außerdem betreue ich unseren Discord Server und unsere Facebook Seite.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*