E3 2019: Online-Anbieter „Netflix“ gastiert!

Es scheint so, als ob der Online-TV-Anbieter Netflix ebenfalls etwas aufgeregt über die kommende E3 ist, denn auf Twitter gab er bekannt, dass er eine spezielle Bühnenshow dort abhält!

Obwohl keine weiteren Informationen weitergegeben wurden, gab es einen kleinen Vorgeschmack darauf, dass es neben Stranger Things 3: The Game „definitiv mehr zu erwarten“ gibt, sodass wir im nächsten Monat mehr darüber erfahren werden.

Die E3 2019 findet vom 11. bis 13. Juni 2019 statt. Die Infos zur Square Enix Pressekonferenz gibt es hier zu lesen!

Quelle: siliconera

Franziska
Über Franziska 488 Artikel
Hier bei Crystal Universe bin ich eure Ansprechpartnerin zu Final Fantasy XIV. Wenn ihr Fragen oder Anregungen dazu habt, könnt ihr mich gerne anschreiben! Außerdem betreue ich unseren Discord Server und unsere Facebook Seite.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*