Fanfavorit: Holly Wolf als Cindy Aurum

Es gibt eine neue Favoritin in Sachen Square-Enix-Cosplays, denn nachdem Curly Cosplay und Shirogane Cosplay als 2B aus NieR:Automata ihr Debut gaben, gesellt sich nun Cosplayerin Holly Wolf als Cindy Aurum aus Final Fantasy XV dazu! Sie zeigt uns in einem Video auf Youtube einige Szenen aus ihrem Shooting dazu:

Wir haben sie bei dualshockers entdeckt und finden, dass sie ihren Job sehr gut macht! Dort schreibt man über sie:

Lassen Sie sich von niemandem sagen, dass das Arbeiten an einer Tankstelle nicht glamourös ist, denn Cosplayerin Holly Wolf beweist euch das Gegenteil! Als Lieblings-Nebenfigur der Fans, Mechanikerin Cindy Aurum, stellt sie alle in den Schatten – komplett mit Tankstellenmotiv. In einer Cosplay-Szene, die bereits viele FFXV Werke enthält, gehört Holly Wolf zu den Besten.

Auch auf Twitter hat Holly Werbung für ihr FFXV-Cosplay gemacht und ist dort auf eine große Fanweite gestoßen, mehr als 1000 „Gefällt mir“-Angaben und über 100 Retweets hat ihr Beitrag dort bisher schon erreicht, und wir denken, dass die Zahlen noch in die Höhe steigen werden! Hier gehts zu Holly’s Twitterseite:

Ihr wollt mehr tolle Cosplayer und Cosplayerinnen sehen? Dann schaut euch mal in unserem Community Corner um und lest die spannenden Interview!

Franziska
Über Franziska 441 Artikel
Hier bei Crystal Universe bin ich eure Ansprechpartnerin zu Final Fantasy XIV. Wenn ihr Fragen oder Anregungen dazu habt, könnt ihr mich gerne anschreiben! Außerdem betreue ich unseren Discord Server und unsere Facebook Seite.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*