Kingdom Hearts III Soundtrack „Face My Fears“ nun zum Vorbestellen!

Bereits im September wurde „Face My Fears“ angekündigt, der erste Titelsong von Kingdom Hearts III der durch die Zusammenarbeit zwischen Skrillex, Poo Bear und Utada Hikaru entstand. Fans können jetzt die physische CD auf Animate International für 1.296 ¥ (ca. 11,48 US-Dollar) vorbestellen, die am 18. Januar 2019 gleichzeitig mit der digitalen Version erscheinen wird. Hier ist die offizielle Anklündigung:

„Face My Fears“ wurde als Opening-Theme für KH3 angekündigt und hat in den sozialen Medien große Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Nun wurden Details zur CD-Single einschließlich der Songliste bekannt gegeben. Die Veröffentlichung ist für den 18. Januar 2019 geplant.

Insgesamt sind vier Songs enthalten: „Chikai“, das abschließende Theme von KH3, sowie die englische Version „Don’t Think Twice“.

„Face My Fears“ wird auch eine englische Version bekommen. Mit Ausnahme von „Chikai“ werden diese Songs zum ersten Mal auf CD veröffentlicht.

Alle Songs beziehen sich auf KH3, das am 29. Januar 2019 (eine Woche später nach Release der CD) veröffentlicht wird.

Songverzeichnis
Face My Fears
Chikai
Face My Fears (English Version)
Don’t Think Twice

Utada Hikarus Album „Hatsukoi“ ist ebenfalls erhältlich, hört mal rein, es lohnt sich!

Quelle: KH Insiders

Franziska
Über Franziska 367 Artikel
Hier bei Crystal Universe bin ich eure Ansprechpartnerin zu Final Fantasy XIV. Wenn ihr Fragen oder Anregungen dazu habt, könnt ihr mich gerne anschreiben! Außerdem betreue ich unseren Discord Server und unsere Facebook Seite.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*