Kingdom Hearts III Vorspann in „Grindelwalds Verbrechen“ gesichtet!

Sora im September 2018

Seit dem 15. November ist in deutschen Kinos der zweite Teil von Fantastic Beasts: Grindelwalds Verbrechen zu sehen!  Ein Twitter-Benutzer hat nun in den USA das Glück gehabt, eine kurze Vorschau für Kingdom Hearts III zu sehen, die noch nie zuvor gezeigtes Material enthielt!

Es ist nicht bekannt, ob dies vor allen weltweiten Filmvorführungen des Films abgespielt wird oder ob es nur in ausgewählten Regionen und Theatern läuft. Diese Vorschau wurde jedoch in einem Regal Cinema in den USA entdeckt.

Update: Die Vorschau wurde auch in niederländischen Kinos gesehen.

Quelle: KH Insiders

Franziska
Über Franziska 484 Artikel
Hier bei Crystal Universe bin ich eure Ansprechpartnerin zu Final Fantasy XIV. Wenn ihr Fragen oder Anregungen dazu habt, könnt ihr mich gerne anschreiben! Außerdem betreue ich unseren Discord Server und unsere Facebook Seite.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*