SNK bringt „Hardware der nächsten Generation“ heraus

SNK gab bekannt, dass nach der Veröffentlichung von NeoGeo mini eine NeoGeo-Hardware der nächsten Generation vorgestellt wird. Die neue Hardware soll ein modernes Design besitzen und ein „wunderbares Spielgefühl“ vermitteln.

SNK erwähnte auch, dass die neue Hardware eine gewisse Konnektivität mit dem NeoGeo mini haben wird, aber es wurden keine weiteren Informationen darüber geteilt.

Quelle: Siliconera

Franziska
Über Franziska 484 Artikel
Hier bei Crystal Universe bin ich eure Ansprechpartnerin zu Final Fantasy XIV. Wenn ihr Fragen oder Anregungen dazu habt, könnt ihr mich gerne anschreiben! Außerdem betreue ich unseren Discord Server und unsere Facebook Seite.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*