Valkyrie Anatomia X Fullmetal Alchemist

Im Mai 2019 werden in der globalen Version von Valkyrie Anatomia: The Origin zwei Anime-Ikonen zur Besetzung hinzugefügt: Ein Crossover-Event mit Fullmetal Alchemist Brotherhood wurde für die englische und traditionell-chinesischen Versionen des Spiels veröffentlicht! Dies beinhaltet eine neue Handlung und rekrutierbare Charaktere.

Während des Events Valkyrie Anatomia: The Origin Fullmetal Alchemist wird Lenneth den Brüdern Edward und Alphonse Elric begegnen. Die beiden sind in Midgard und lösen ein Rätsel. Während der Quest kann man eine göttliche Waffe sammeln und die Brüder als spielbaren Einherjar freischalten. Hier ist der Trailer zum Event, der Alphonse und Edward neben Lenneth in Aktion zeigt:

Mehr zum Mobile-Game Valkyrie haben wir hier für euch!

Quelle: siliconera

Franziska
Über Franziska 474 Artikel
Hier bei Crystal Universe bin ich eure Ansprechpartnerin zu Final Fantasy XIV. Wenn ihr Fragen oder Anregungen dazu habt, könnt ihr mich gerne anschreiben! Außerdem betreue ich unseren Discord Server und unsere Facebook Seite.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*