CU streamt: Interview mit Martin Heckt

Am Dienstag, den 19. März um 19 Uhr gibt es einen neuen Livestream! Wir haben ein exklusives Interview mit Autor Martin Heckt, der vor Kurzem seine Bücher „Der Mahlstrom“ und „Unter lila Flagge“ veröffentlichte. Die ersten Infos zu ihm könnt ihr euch auf seiner Facebook-Seite anschauen. Auch der Name der Protagonistin, Freya Warmherz, könnte euch bekannt sein! Seit mehreren Jahren schreibt er Fanfiction über seinen FFXIV-Charakter und hat damit schon viele Fans innerhalb der deutschen Comnmunity gesammelt.

Martin Heckt (Credits: Bastian Baumann)

Den Livestream könnt ihr euch auf unserem Twitch-Kanal anschauen.

Habt ihr Fragen an ihn und seine Arbeit? Schreibt uns!

Franziska
Über Franziska 471 Artikel
Hier bei Crystal Universe bin ich eure Ansprechpartnerin zu Final Fantasy XIV. Wenn ihr Fragen oder Anregungen dazu habt, könnt ihr mich gerne anschreiben! Außerdem betreue ich unseren Discord Server und unsere Facebook Seite.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*