FFXIV Shadowbringers: Livestream zum neuen 8er Raid „Eden“

Am Dienstag, den 16. Juli 2019, ist es endlich soweit – der neue 8-Mann-Raid „Eden“ wird mit Patch 5.01 in Final Fantasy XIV implementiert.

Dieser Raid hat bereits schon seit den ersten Bildern für Furore gesorgt, denn vieles deutet darauf hin, dass es sich hierbei um den „Eden“ handelt, den FF-Spieler bereits aus Teil VIII kennen. Dazu gibt es in unserer Kolumne viel zu lesen.

Unsere Redakteure brennen natürlich darauf, sich den neuen Gegnern und Prüfungen zu stellen und möchten ihr Erlebnis mit euch teilen! Begleitet Marcel (Beschwörer POV) und Franziska (Gelehrte POV) sowie weitere Spieler und Spielerinnen auf ihrem Abenteuer und erlebt das Ganze live auf Twitch! Die Streams starten, sobald der Patch geladen und das Spiel spielbereit ist.

Wir hoffen natürlich darauf, dass technisch alles glatt läuft und die Server einwandfrei funktionieren, können dies aber leider nicht garantieren. Ihr kennt sicherlich den Satz „never play on patchday“

Apropos Patchday: morgen findet eine Wartung aller Welten von 7 bis 12 Uhr statt. Mehr Infos dazu hier.

Nero Razarac (Marcel) und Svila Ajagara (Franziska) freuen sich auf viele Zuschauer!
Franziska
Über Franziska 484 Artikel
Hier bei Crystal Universe bin ich eure Ansprechpartnerin zu Final Fantasy XIV. Wenn ihr Fragen oder Anregungen dazu habt, könnt ihr mich gerne anschreiben! Außerdem betreue ich unseren Discord Server und unsere Facebook Seite.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*