Ursprünglich hab es in der Lebenden Erinnerung mehr als nur vier Areale. Doch die Aktivierung der Weltenfusion durch Zoraal Ja und Sphene ließ diese zwischen den Dimensionen verschwinden. Für lange Zeit galten die übrigen Areale somit als verloren, bis schließlich die erneute Aktivierung der Weltenfusion in deinem Kampf mit der Ewigen Königin dafür gesorgt zu haben scheint, dass die Verbindung zu einem von ihnen wiederhergestellt werden konnte. Die zum Zeitpunkt des Verschwindens des Areals in ihm gestrandeten Endlosen haben sich nun schon lange aufgelöst, ihre Erinnerungen jedoch scheinen von seinen Attraktionen Besitz ergriffen und die einst wundersam-fröhliche Traumpromenade in einen Albtraumrummel verwandelt zu haben. Constancys und Nostalgias Bitte folgend, machst du dich auf, die rastlosen Seelen der Endlosen zu erlösen und Ihnen endlich ihre wohlverdiente Ruhe zu gewähren.
Vorraussetzung:
- Mindeststufe: 100
- Hauptquest abgeschlossen: Pfad der Morgensonne
Freischalten:
- NPC: Nostalgia (Lösung Neun (X: 18.4 | Y: 18.0)
- Optionale Quest: Ein Mahr wird wahr
- Die Runde der Freundschaft erreichen.
- Seine königliche Hauptheit Leokopf I. besiegen.
- Den Teekreisel erreichen.
- Polteegeist besiegen.
- Die Hälfte der Nimmerruhe erreichen.
- Träumerei besiegen.
- S.K.H Leokopf I.
- Polteegeist
- Träumerei
- Mahrtastisches Laberlaken
- Mahrtastische Erinnerung
- Mahrtastischer Mördermantel
- Mahrtastisches Rummelross
- Mahrtastischer Schreckschlingel
- Mahrtastischer Todestiger
- Mahrtastischer Leidenslöwe
- Mahrtastischer Ektofant
- Mahrtastischer Griffelgraus
- Mahrtastischer Schlemmerschemen
- Mahrtastischer Lugspuk
- Mahrtastische Spielpuppe
- Mahrtastische Bosheit in der Box
- Mahrtastisches Schauerschätzchen
Schatztruhen:
Im gesamten Dungeon, könnt ihr immer wieder einige Schatztruhen finden, die nützliche Ausrüstung enthalten können. Daher lohnt es sich auch die Nebengänge des Dungeons abzulaufen.
Link zum Lodestone: Dungeon – Mahrlingen-Promenade
Hinweis: Bei den Schatztruhen verlinken wir direkt zum Lodestone von Final Fantasy XIV, sollte das Entwicklerteam Änderungen an den Inhalten vornehmen, sind diese auf aktuellen Stand.
https://youtu.be/FauW5_fDxP8
Inhalt
Die Runde der Freundschaft erreichen.
Am Eingang der Promenade erwartet uns schon das Gruseln. Viele Geister stellen uns in den Weg.
Nachdem wir uns durchgekämpft haben erreichen wir auch schon den ersten Boss.
Seine königliche Hauptheit Leokopf I. besiegen.
Achtet auf euren Kopf!
Diese Mechaniken wiederholt und kombiniert Leokopf I. nun wieder von Beginn an.
Als Dank erhalten wir eine Schatztruhe: Dungeon – Mahrlingen-Promenade
Den Teekreisel erreichen.
Nach dem ersten Boss laufen wir die Promenade weiter entlang.
Ein paar Gegnergruppen, Karusselle und fallende Riesenräder stehen wir auch schon vor dem zweiten Boss.
Polteegeist besiegen.
Hoffentlich seid ihr schwindelfrei!
Diese Mechaniken wiederholt Polteegeist nun wieder von Beginn an.
Als Dank erhalten wir eine Schatztruhe: Dungeon – Mahrlingen-Promenade
Die Halle der Nimmerruhe erreichen.
Auf dem Weg zur Halle der Nimmerruhe kämpfen wir uns durch eine Geistervilla.
Uns erwarten kleine wie große gruselige Puppen und am ende der letzte Boss.
Träumerei besiegen.
Geist oder nicht Geist ist hier die Frage.
Diese Mechaniken wiederholt und kombiniert Träumerei nun wieder von Beginn an.
Als Dank erhalten wir eine Schatztruhe: Dungeon – Mahrlingen-Promenade
Glückwunsch!
Damit habt ihr diesen Dungeon gemeistert.
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