Liebe Lesserinen und Leser,

ihr findet uns nicht nur hier auf unserer Seite, nein auch in den Social Media sowie weiteren Kanälen sind wir vertreten.

 

Auf unserer Facebook Seite findet ihr ebenfalls all unsere News, Reviews und Co. Wir freuen uns immer, wenn ihr dort mit uns in den Kommentaren diskutiert.

 

Wie auch schon auf Facebook, so teilen wir jede News, Review und Co. ebenfalls auf Twitter.

 

Erreichen könnt ihr uns auch über unseren Discord Server, dort könnt ihr euch auch gerne mit anderen Lesern unserer Seite austauschen.

 

Auf unserem Youtube Kanal findet ihr all unsere Videos, die wir zum Beispiel für unsere Guides erstellen.

 

Einige unserer Redakteuer streamen in regelmäßigen Abständen auf unserem Twitch Kanal. Schaut doch einfach mal im Stream vorbei, unsere Redakteuere freuen sich immer über Unterhaltung im Chat.

 

Kanäle unserer Redakteure

Auch einige unserer Redakteure betreiben eigene Kanäle, auch diese solltet ihr euch einmal anschauen.

Unser Flo präsentiert auf seinem Youtube Kanal viele Let’s Plays an, von verschiedenen Final Fantasy Teilen bis hin zu alten Klassikern wie The Legend of the Dragoon. Schaut doch einfach mal bei ihm vorbei.

Ebenfalls ist Flo auch regelmäßig auf seinem Twitch Kanal Live unterwegs. Schaut doch einmal bei ihm vorbei und lasst euch überraschen, was er euch so alles zeigt.

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN