Auf dieser Seite findet ihr all unsere Partner / Kooperationen, jeweils mit einer kurzen Beschreibung, wer sie sind und was sie so tun.

Schaut doch einmal bei ihnen vorbei.

Torsten Heine Game Entertainment
Torsten Heine steht für Unterhaltung! Sie sind auf eigenen oder externen Veranstaltungen vertreten und bieten Ausstellungen, Foto Points mit interessanten Cosplayern und mehr.

Unter den eigenen Veranstaltungen zählen zum Beispiel Turniere für die Trading Card Games „Magic“ und „Final Fantasy“ sowie eSport Turniere. Beschäftigt wird sich mit allen Spielegenren. Autorenn- und Simulationsspiele gehören ebenso dazu wie bekannte Spielereihen ala Final Fantasy und Zelda. Die Unterhaltung der Besucher steht bei ihnen immer mit Mittelpunkt.

Auf seiner Webseite findet ihr alle Termine, also schaut einmal bei ihnen vorbei.

 

Sammler Schutzhüllen
Wer kennt das nicht, da kauft man sich zum Beispiel eine teure Collectors Edition eines Spiels und am Ende steht die hübsche Verpackung dazu im Schrank, weil sie sonst einstaubt oder man Angst hat, das sie beschädigt wird.

Doch hier gibt es nun eine Lösung, eine massgefertigte Schutzhülle für das empfindliche Sammelobjekt.

Also schaut doch einmal bei den Kollegen vorbei.

 

Final Fantasy Trading Card Game
FFTCG.org ist eine deutsche Community Webseite zum Final Fantasy Trading Card Game
(kurz: FFTCG).

Mit aktuellen News, Berichten, Releaseplänen und einem umfangreichen Turnierkalender wird die Spielergemeinschaft ständig auf dem Laufenden gehalten. Zahlreiche Anleitungen, Tipps und Erläuterungen helfen sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen dabei, das Spiel zu lernen und ihre Fähigkeiten als Spieler zu verbessern.

Neben der Arbeit an der Webseite hat das Team bereits viele größere Turniere wie das Grand Open, den Crystal Cup und auch die Deutsche Meisterschaft ausgerichtet. Wer Mitspieler in seiner Umgebung sucht oder Fragen zu Spielregeln u.ä. hat, kann neben Twitter und Facebook vor allem im deutschen FFTCG Discord fündig werden.

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.