Auf dieser Seite findet ihr all unsere Partner / Kooperationen, jeweils mit einer kurzen Beschreibung, wer sie sind und was sie so tun.

Schaut doch einmal bei ihnen vorbei.

 

Controller Bandits
Bei den Controller Bandits handelt es sich um ein Hobby Projekt aus dem Gaming-Sektor das sich auf Entertainment in dem Bereich von Themenausstellungen, Gaming-Points, Cosplay-Photopoints, Game-Soundtrack-Konzerten und Vorträgen über Games auf Messen wie auch Cons spezialisiert hat.

Gegründet wurde das Projekt im Jahr 2012 als Gast des Hauses der Computerspiele auf der Gamescom 2012. Anfänglich noch allein von Torsten. Das Erste große Projekt kam im Jahre 2017, damit entwickelte sich Projekt immer weiter. Heute umfasst das Projekt neben einem Event-Team auch ein Cosplay-Team, Twitch-Streamer, Entertainer und ein Kreativ-Team.

 

The Final Heaven TV
Auf dem Youtube Kanal „The Final Heaven TV“ präsentiert der gute Tom euch 100% Let´s Play zur schönsten Videospiele-Reihe der Welt, Final Fantasy. Jeder Teil wird dabei von ihm genauestens unter die Lupe genommen und detailliert kommentiert, so verpasst Du kein Gebiet, findest alle Schätze und begegnest jedem Gegner mit der passenden Taktik.

Ein digitales Lösungsbuch, wenn man es so sehen möchte. Die Story eines jeden Teils kommt dabei natürlich auch nicht zu kurz. Und vielleicht entdeckst du ja ein Stück der Geschichte die Dir neu ist oder die Du noch nicht kanntest! Angefixt? Dann schaut auf jeden Fall einmal bei ihm vorbei.

 

Sammler Schutzhüllen
Wer kennt das nicht, da kauft man sich zum Beispiel eine teure Collectors Edition eines Spiels und am Ende steht die hübsche Verpackung dazu im Schrank, weil sie sonst einstaubt oder man Angst hat, das sie beschädigt wird.

Doch hier gibt es nun eine Lösung, eine massgefertigte Schutzhülle für das empfindliche Sammelobjekt.

Also schaut doch einmal bei den Kollegen vorbei.

 

Final Fantasy Trading Card Game
FFTCG.org ist eine deutsche Community Webseite zum Final Fantasy Trading Card Game
(kurz: FFTCG).

Mit aktuellen News, Berichten, Releaseplänen und einem umfangreichen Turnierkalender wird die Spielergemeinschaft ständig auf dem Laufenden gehalten. Zahlreiche Anleitungen, Tipps und Erläuterungen helfen sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen dabei, das Spiel zu lernen und ihre Fähigkeiten als Spieler zu verbessern.

Neben der Arbeit an der Webseite hat das Team bereits viele größere Turniere wie das Grand Open, den Crystal Cup und auch die Deutsche Meisterschaft ausgerichtet. Wer Mitspieler in seiner Umgebung sucht oder Fragen zu Spielregeln u.ä. hat, kann neben Twitter und Facebook vor allem im deutschen FFTCG Discord fündig werden.

 

Münster Klassik
Die Konzertagentur Münster Klassik präsentiert seit März 2013 eine Auswahl hervorragender klassischer Künstler. Die Musiker zeichnen sich nicht nur durch künstlerische Reife und Professionalität aus, Sie haben auch nationale und internationale Wettbewerbe gewonnen. Jedes Konzert wird durch ihr Können und ihrer Persönlichkeit zu einem besonderen Erlebnis.

Zu den Künstlern gehört unter anderem Benyamin Nuss, den Fans aus der Videospiel-Szene kennen sollten, besonders bei Fans der Videospiel-Reihe Final Fantasy.

 

Annie Nerdy
Bei Annie Nerdy bekommt ihr Let’s Play‘s, Guides/Tutorials mit vielen Tipps, sowie Zusammenfassungen zu Final Fantasy XIV und ein paar ausgewählten anderen Games zu sehen. Ob Sie neue Videos erstellt oder live streamt, Sie ist immer mit ganzen Herzen dabei.

Schaut doch einfach mal bei ihrem Youtube-Kanal vorbei.

 

 

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN