FFXIV: Prüfungs Guide – Götterdämmerung – Ramuh

  1. FFXIV: Prüfungs Guide – Das Grab der Lohe
  2. FFXIV: Prüfungs Guide – Der Nabel
  3. FFXIV: Prüfungs Guide – Das Tosende Auge
  4. FFXIV: Prüfungs Guide – Porta Decumana
  5. FFXIV: Prüfungs Guide – Königliche Konfrontation (schwer)
  6. FFXIV: Prüfungs Guide – Götterdämmerung – Leviathan
  7. FFXIV: Prüfungs Guide – Götterdämmerung – Ramuh

Tief im Sylphenland triffst du auf Ramuh, den Herrn der Blitze. Du berichtest ihm, dass Kan-E-Senna nichts als Frieden zwischen ihrem Volk und den Sylphen wünscht. Doch der Hüter des Waldes lässt sich nicht so leicht überzeugen. Er fordert dich zu einem Duell, bei dem du unter Beweis stellen sollst, dass du stark genug bist, den Wald der Einkehr vor den Garlearn zu schützen. Begib dich zum Baum des Urteils und stelle dich den blitzelementaren Gewalten.


 

  • Stufe: 50
  • Gegenstandsstufe: 65
  • NPC: Papalymo
  • Position:
    Ostwald (X: 23.6 / Y: 14.2)

Start-Quest:
Donnernde Gerechtigkeit

Hauptquest abgeschlossen:
Herr der Blitze

 

Videoguide

Textguide

Götterdämmerung – Ramuh

Boss: Ramuh

In dieser Prüfung stellen wir uns dem Herrn des Donners,. Ramuh.

Gewitter Gewitter
Mehrere Spieler erhalten um sich herum einen blauen kreisförmigen Flächenangriff. Man sollte also nicht zu nah bei einander stehen.
Donnerfunke Donnerfunke
Um Ramuh herum wird ein kreisförmiger Flächenangriff ausgeführt.
Chaosschlag Chaosschlag
Ein Spieler wird Markiert, dieser wird kurz darauf Handlungsunfähig. Diesen Spieler muss ein andere Spieler mit seiner Gewitter-Markierung befreien, in dem er sich einfach in seine Nähe stellt.
Grauer Gebieter Grauer Gebieter
Am Rand der Arena erscheinen diese Adds. Sie sollten schnell besiegt werden
Donnerkeil Donnerkeil
Die Adds lösen immer wieder geradlinige Angriffe aus, die sie selbst treffen. Am besten steht man hinter oder seitlich der Adds.
Ionenschlag Ionenschlag
Alle Spieler erhalten Schaden. Wurde zuvor die Grauen Gebieter nicht besiegt, heißt es an dieser Stelle Game Over.
Rollender Donner Rollender Donner
Zwei Spieler werden miteinander verbunden. Einer der Spieler muss nun drei der blauen Kugeln in der Arena einsammeln, damit die Verbindung getrennt wird. Wird die Verbindung nicht getrennt, erhalten beide Spieler dauerhaft Schaden.
Hinweis
Wichtig ist das die blauen Kugeln für Rollender Donner liegen bleiben, maximal der Verteidiger der sich um Ramuh kümmert sollte noch die Kugeln einsammeln, damit er etwas mehr Schutz gegen seine Angriffe besitzt.

Damit haben wir alle Fertigkeiten von Ramuh gesehen, diese werden nun immer wieder in kürzeren Abständen wiederholt.

 

Glückwunsch!
Damit habt ihr diese Prüfung überstanden.

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1268 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*