Die Zodiak-Reliktwaffen, sind Waffen die man kontinuierlich upgraden kann.

Über neue Patche für Final Fantasy XIV werden immer neue Quests für diese Waffen implementiert, um damit die Stärke der Waffe weiter zu erhöhen.

Jede Waffe besitzt dabei ein eigenes Design, welches sich sogar im Laufe der Quest-Reihe verändern kann.

Auch spielen die Waffen eine Rolle in dem Geschichte des einzelnen Jobs, für den man diese Waffen erhält.

Die Quest-Reihe beinhaltet immer wieder das bestreiten von Inhalten, sammeln von Gegenständen, sogar das Herstellen von Gegenständen. Kurz gesagt man ist eine ganze Weile mit ihnen beschäftigt.

Legenden aus grauer Vorzeit erzählen, wie die strahlenden Zodiak-Streiter die Finsternis zurückdrängten. Dabei führten sie mächtige Zodiak-Waffen, die es nun wiederherzustellen gilt.
Jalzahn, ein weiser Alchemist aus dem Nahen Osten, steht euch bei dieser schwierigen Aufgabe zur Seite, wenn sich der Vorhang hebt für die spannende Suche nach dem Geheimnis der Zodiak-Waffen.

Wir zeigen euch hier alles zur Zodiak-Reliktwaffe aus „A Realm Reborn“.

 

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN