FFX: Monsterindex – Legende

Hier erhaltet ihr eine Legende was die einzelnen Punkte beim Monsterindex bedeuten.

 

Strato-Vogel
Der Name, sowie ein Bild des Monsters.

Attribute
Eine Auflistung der Werte der Attribute des Monsters. Vernichtend gibt hier an, wieviel Schaden ein Angriff besitzen muss, um das Monster mit einem „Vernichtend“ zu besiegen.

Elemente
Gibt die Resistenz gegen die einzelnen Elemente an.

Normaler Schaden
x Immun
A Absorbiert
~ Immunität variiert
x 1,5 Erhöhter Schaden
AP
Listet auf, wie viele AP man nach dem Kampf vom Monster erhält.

Gil
Gibt an, wie viel Gil man nach dem Kampf von diesem Monster erhält.

Bestechen
Zeigt, wie viel Gil man den Monster zahlen muss, um das Item zu erhalten. Genaueres zum Bestechen findet ihr hier: Bestechen.

Stehlen
Eine Auflistung, welche Gegenstände sich vom Monster stehlen lassen.

Hinterlässt
Zeigt auf, welche Items das Monster nach einem Kampf noch hinterlassen kann.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 845 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*