Der Spieler muss Martha besiegen, um den Asterisken des Dragoners zu erhalten.
Befehle, Spezial- und Fähigkeiten
Feste Befehle
Dragonik
Spezial: Schwung
Sprungfähigkeiten werden schneller ausgeführt und sind umso mächtiger, je mehr Gewicht der Benutzer trägt.
Spezial: Lufthoheit
Sprünge bewirken dieselben Zusatzeffekte wie reguläre Angriffe. Solange ein Schwert oder Speer in der linken Hand getragen wird, gibt es keinen Werteabzug für beidhändige Bewaffnung.
Spezialfähigkeit: Blitzlanze
Mächtiger physischer Blitzangriff gegen einen einzelnen Gegner. Bonuseffekt 1: Zielen +15%. Bonuseffekt 2: Ausweichen +15%. Bedingungen: 13x Dragonik nutzen.
Erhaltene Fähigkeiten:
Mit anderen Jobs ausrüstbare Fähigkeiten sindgrün markiert. Die Kosten entsprechen der jeweiligen Anzahl der Fähigkeiten-Slots.
Lv.1 Sprung
Du springst hoch und verlässt das Schlachtfeld. In der nächsten Runde knallst du wieder herunter und führst einen mächtigen physischen Angriff auf ein Ziel aus.
Kosten: BP 1
Lv.2 Schallspitze
Führt einen physischen Angriff auf alle Ziele aus.
Kosten: MP 27
Lv.3 Blitzstoß
Führt einen mächtigen physischen Blitzangriff auf ein Ziel aus.
Kosten: MP 40
Lv.4 Seelenstoß
Führt einen mächtigen physischen Angriff auf einen Gegner aus und stellt beim Benutzer eine dem verursachten Schaden entsprechende Menge an TP und MP wieder her.
Kosten: MP 44
Lv.5 Starkes Comeback
Sämtliche Statusleiden werden zwei Runden nach ihrer Verursachung automatisch aufgehoben, wobei TP und MP vollständig wiederhergestellt und BP um 1 verringert werden.
Kosten: 1
Lv.6 Angon
Führt einen mächtigen physischen Angriff aus, der die Default-Abwehr eines Ziels durchdringen kann.
Kosten: MP 52
Lv.7 Himmelhoch
Springt unmittelbar nach Beginn des Kampfes einen zufällig ausgewählten Gegner an. Diese Aktion ist kostenlos.
Kosten: 1
Lv.8 Lautloses Leid
Führt einen physischen Angriff aus, der bei verstummten Zielen extrem effektiv ist.
Kosten: MP 30
Lv.9 Psycho-Sprung
Alle Verbündeten springen hoch und verlassen das Schlachtfeld. In der nächsten Runde knallen sie wieder herunter und führen mächtige physische Angriffe auf zufällige Ziele aus.
Kosten: BP 3
Lv.10 Volle Kraft
Wenn Zauber oder andere Fähigkeiten auf mehrere Ziele angewandt werden, steigt ihre Wirkung, einschließlich des verursachten Schadens.
Kosten: 1
Lv.11 Demoralisierer
Führt einen schnellen physischen Angriff auf ein einzelnes Ziel aus, der mit hoher Wahrscheinlichkeit einen seiner BP entfernt. (Kritische Treffer müssen die BP auf -2 oder niedriger sinken lassen.)
Kosten: BP 2
Lv.12 Verwegenheit
Zauber oder Angriffe, die sich auf sämtliche Gegner auswirken, richten umso mehr Schaden an, je mehr BP der Benutzer hat.
Kosten: 1
Lv.13 ???
Lv.14 ???
Lv.15 ???
Wie werden Level 13-15 freigeschalten?
Der Spieler muss Martha im Portalkampf im nordöstlichen Wald vor Wiswald besiegen. Informationen zum Kampf folgen bald.
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).
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