Der Spieler muss Martha besiegen, um den Asterisken des Dragoners zu erhalten.
Befehle, Spezial- und Fähigkeiten
Feste Befehle
Dragonik
Spezial: Schwung
Sprungfähigkeiten werden schneller ausgeführt und sind umso mächtiger, je mehr Gewicht der Benutzer trägt.
Spezial: Lufthoheit
Sprünge bewirken dieselben Zusatzeffekte wie reguläre Angriffe. Solange ein Schwert oder Speer in der linken Hand getragen wird, gibt es keinen Werteabzug für beidhändige Bewaffnung.
Spezialfähigkeit: Blitzlanze
Mächtiger physischer Blitzangriff gegen einen einzelnen Gegner. Bonuseffekt 1: Zielen +15%. Bonuseffekt 2: Ausweichen +15%. Bedingungen: 13x Dragonik nutzen.
Erhaltene Fähigkeiten:
Mit anderen Jobs ausrüstbare Fähigkeiten sindgrün markiert. Die Kosten entsprechen der jeweiligen Anzahl der Fähigkeiten-Slots.
Lv.1 Sprung
Du springst hoch und verlässt das Schlachtfeld. In der nächsten Runde knallst du wieder herunter und führst einen mächtigen physischen Angriff auf ein Ziel aus.
Kosten: BP 1
Lv.2 Schallspitze
Führt einen physischen Angriff auf alle Ziele aus.
Kosten: MP 27
Lv.3 Blitzstoß
Führt einen mächtigen physischen Blitzangriff auf ein Ziel aus.
Kosten: MP 40
Lv.4 Seelenstoß
Führt einen mächtigen physischen Angriff auf einen Gegner aus und stellt beim Benutzer eine dem verursachten Schaden entsprechende Menge an TP und MP wieder her.
Kosten: MP 44
Lv.5 Starkes Comeback
Sämtliche Statusleiden werden zwei Runden nach ihrer Verursachung automatisch aufgehoben, wobei TP und MP vollständig wiederhergestellt und BP um 1 verringert werden.
Kosten: 1
Lv.6 Angon
Führt einen mächtigen physischen Angriff aus, der die Default-Abwehr eines Ziels durchdringen kann.
Kosten: MP 52
Lv.7 Himmelhoch
Springt unmittelbar nach Beginn des Kampfes einen zufällig ausgewählten Gegner an. Diese Aktion ist kostenlos.
Kosten: 1
Lv.8 Lautloses Leid
Führt einen physischen Angriff aus, der bei verstummten Zielen extrem effektiv ist.
Kosten: MP 30
Lv.9 Psycho-Sprung
Alle Verbündeten springen hoch und verlassen das Schlachtfeld. In der nächsten Runde knallen sie wieder herunter und führen mächtige physische Angriffe auf zufällige Ziele aus.
Kosten: BP 3
Lv.10 Volle Kraft
Wenn Zauber oder andere Fähigkeiten auf mehrere Ziele angewandt werden, steigt ihre Wirkung, einschließlich des verursachten Schadens.
Kosten: 1
Lv.11 Demoralisierer
Führt einen schnellen physischen Angriff auf ein einzelnes Ziel aus, der mit hoher Wahrscheinlichkeit einen seiner BP entfernt. (Kritische Treffer müssen die BP auf -2 oder niedriger sinken lassen.)
Kosten: BP 2
Lv.12 Verwegenheit
Zauber oder Angriffe, die sich auf sämtliche Gegner auswirken, richten umso mehr Schaden an, je mehr BP der Benutzer hat.
Kosten: 1
Lv.13 ???
Lv.14 ???
Lv.15 ???
Wie werden Level 13-15 freigeschalten?
Der Spieler muss Martha im Portalkampf im nordöstlichen Wald vor Wiswald besiegen. Informationen zum Kampf folgen bald.
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).
Geschichten, Ereignisse und Dinge, die zum Gruseln eignen, gibt es nicht in FINAL FANTASY XIV? Dann schaut in diesen Artikel und lasst euch eines anderen überzeugen. […]
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