Bravely Default II: Jobs – Duplikant

Bravely Default II Logo

Bravely Default II: Jobs – Duplikant


Hier findet ihr unsere Übersicht der Informationen und Fähigkeiten des Jobs Duplikant aus Bravely Default II. Hier findet ihr weitere Jobs.

Duplikant

Wie wird man Duplikant?

Der Spieler muss Folie besiegen, um den Asterisken des Duplikanten zu erhalten.

BD2 Duplikant

Befehle, Spezial- und Fähigkeiten

Feste Befehle
Künstlertum
Spezial: Selbstdarstellung
Künstlertum-Fähigkeiten auf dich selbst anzuwenden kostet nichts und bewirkt positive statt negativer Effekte.
Spezial: Zweite Schicht 
Sämtliche Statuseffekte, die vom Benutzer verursacht werden, halten eine Runde länger.
Spezialfähigkeit: Schwarzkunst
Senkt den physischen und magischen Angriff sowie die physische und magische Abwehr aller Gegner drei Runden lang. Chance, den Statuseffekt „Besudeln“ hervorzurufen.
Bonuseffekt 1: Magische Abwehr +20%.
Bonuseffekt 2: Heilkraft +20% .
Bedingungen: 12x Künstlertum nutzen.

Erhaltene Fähigkeiten:

Mit anderen Jobs ausrüstbare Fähigkeiten sind grün markiert. Die Kosten entsprechen der jeweiligen Anzahl der Fähigkeiten-Slots.

Lv.1Entwaffnendes Scharlachrot
Verringert den physischen Angriff eines Ziels vier Runden lang um 10%. Werte können nicht weiter gesenkt werden als auf 65% ihrer Grundhöhe.
Kosten: MP 23
Lv.2 Farbspritzer
Versucht, ein Ziel zu besudeln. Der Widerstand des Ziels gegen sämtliche Elemente und Waffentypen wird um 1 verringert, wenn es besudelt wird.
Kosten: MP 45
Lv.3 Entzauberndes Blasslila
Verringert den magischen Angriff eines Ziels vier Runden lang um 10%. Werte können nicht weiter gesenkt werden als auf 65% ihrer Grundhöhe.
Kosten: MP 23
Lv.4 Purifizieren
Entfernt verschiedene Statuseffekte von einem Ziel.
Kosten: MP 28
Lv.5 Kränkliches Korallenrot
Verringert die Heilkraft eines Ziels vier Runden lang um 10%. Werte können nicht weiter gesenkt werden als auf 65% ihrer Grundhöhe.
Kosten: MP 16
Lv.6 Handskizze
Fügt einem zufälligen Ziel ein- bis fünfmal magischen Schaden in Höhe des Zehnfachen der Wirkkosten der Fähigkeit zu.
Kosten: MP 30
Lv.7 Zerbrechliches Blaugrün
Verringert die physische Abwehr eines Ziels vier Runden lang um 10%. Werte können nicht weiter gesenkt werden als auf 65% ihrer Grundhöhe.
Kosten: MP 30
Lv.8 Verletzliches Hellgrün
Verringert die magische Abwehr eines Ziels vier Runden lang um 10%. Werte können nicht weiter gesenkt werden als auf 65% ihrer Grundhöhe.
Kosten: MP 34
Lv.9 Nebenjob-BP-Ersparnis
Nebenjob-Fähigkeiten kosten 1 BP weniger.
Kosten: 1
Lv.10 Chiaro
Führt einen mächtigen magischen Lichtangriff auf ein Ziel aus.
Kosten: MP 60
Lv.11 Scuro
Führt einen mächtigen magischen Dunkelangriff auf ein Ziel aus.
Kosten: MP 60
Lv.12 MP-Booster
Wenn der Benutzer Schaden erleidet, erhält er einen anteiligen Betrag an MP zurück.
Kosten: 1
Lv.13 ???
Lv.14 ???
Lv.15 ???

Wie werden Level 13-15 freigeschalten?

Der Spieler muss Folie im Portalkampf in der nordöstlichen Gegend vor Enderno besiegen. Informationen zum Kampf folgen bald.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 398 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*