Bravely Default II: Jobs – Freiberufler

Bravely Default II Logo

Bravely Default II: Jobs – Freiberufler


Hier findet ihr unsere Übersicht der Informationen und Fähigkeiten des Jobs Freiberuflers aus Bravely Default II. Hier findet ihr weitere Jobs.

Freiberufler

Wie wird man Freiberufler?

Der Freiberufler ist Seths Standardklasse. Der Spieler erhält den Job automatisch.

BD2 Freiberufler

Befehle, Spezial- und Fähigkeiten

Feste Befehle
Diverse
Spezial: Standhaftigkeit
Ca. 50%ige Chance, mit 1 TP zu überleben, wenn man genug Schaden erleidet, um k.o. zu gehen. Diese Fähigkeit wird nicht ausgelöst, wenn der Benutzer nur noch 1 TP hat.
Spezial: Spätzünder
Steigert alle Attribute auf Grundlage der Anzahl gemeisterter Jobs.
Spezialfähigkeit: Volle Offensive 
Mächtiger physischer Angriff gegen einen einzelnen Gegner.
Bonuseffekt 1: Physischer Angriff +20%.
Bonuseffekt 2: Magischer Angriff +20%.
Bedingungen: 12x Angriffsbefehl nutzen.
BD2 Symbol Freiberufler

Erhaltene Fähigkeiten:

Mit anderen Jobs ausrüstbare Fähigkeiten sind grün markiert. Die Kosten entsprechen der jeweiligen Anzahl der Fähigkeiten-Slots.

Lv.1 Untersuchen
Offenbart die TP, die Schwächen und die Monsterfamilie eines Gegners.
Kosten: Keine
Lv.2 Behandeln
Stellt 20% der TP und 10% der MP eines Ziels wieder her.
Kosten: MP 20
Lv.3 Wünschelrute
Zeigt die Anzahl ungeöffneter Schatztruhen in der Nähe an.
Kosten: 1
Lv.4 Aufsammeln
Sucht nach Objekten. Die Funde basieren auf dem Job-Level des Benutzers.
Kosten: Keine
Lv.5 Verliesmeister
Hebt allen durch das Gelände verursachen Schaden auf.
Kosten: 1
Lv.6 Glücksbringer
Erhöht fünf Runden lang das Glück eines Ziels.
Kosten: MP 15
Lv.7 Selbstheilung
Befreit am Ende des Kampfes von Gift, Blindheit und Stille.
Kosten: 1
Lv.8 Tabula rasa
Entfernt Tobsucht, Verwirrung, Furcht, Betörung und Todesurteil von einem Ziel.
Kosten: MP 20
Lv.9 JP+
Erhöht den JP-Gewinn um 20%.
Kosten: 1
Lv.10 Feld eins
Entfernt verschiedene Statuseffekte von einem Ziel.
Kosten: MP 28
Lv.11 Bodyslam
Fügt einem Ziel physischen Schaden zu, dessen Höhe von der Last abhängt, die der Benutzer trägt, und verzögert den nächsten des Ziels.
Kosten: MP 40
Lv.12 JP++
Erhöht den JP-Gewinn um 50% (oder in Kombination mit „JP+“ um 70%).
Kosten: 2
Lv.13 Glückssterne
Erhöht fünf Runden lang das Glück aller Verbündeten. Ist nachts noch effektiver.
Kosten: MP 42
Lv.14 Grenzbrecher
Verdoppelt die potenziellen Effekte sämtlicher erhaltener Werteboni.
Kosten: 1
Lv.15 Mimikry
Wiederholt die letzte vom Benutzer oder von einem Verbündeten ausgeführte Aktion, ohne TP, MP, BP, pg oder Objekte zu verbrauchen.
Kosten: Keine

Wie werden Level 13-15 freigeschalten?

Level 13-15 schalten sich automatisch frei, wenn der Spieler Kapitel 5 abgeschlossen und Kapitel 6 beginnt.
Dies ist der einzige Job, dessen zusätzliche Level nicht über einen Portalkampf freigegeben werden muss!

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 398 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

1 Trackback / Pingback

  1. Bravely Default II: Die Hauptcharaktere · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*