Bravely Default II: Jobs – Geisterrufer

Bravely Default II Logo

Bravely Default II: Jobs – Geisterrufer


Hier findet ihr unsere Übersicht der Informationen und Fähigkeiten des Jobs Geisterrufer aus Bravely Default II. Hier findet ihr weitere Jobs.

Geisterrufer

Wie wird man Geisterrufer?

Der Spieler muss Oberinquisitor Helio besiegen, um den Asterisken des Geisterrufers zu erhalten.

BD2 Geisterrufer

Befehle, Spezial- und Fähigkeiten

Feste Befehle
Geistermagie
Spezial: Geisterstörung
Wenn von Fähigkeiten herbeigerufene Geister anwesend sind, werden Effekte, die den sofortigen Tod bewirken, sowie Statusleiden, die das Ziel handlungsfähig machen (Schlaf, Lähmung, Furcht, Tobsucht, Verwirrung, Betörung, Stopp und Frost), verhindert. Solange der Benutzer mindestens 20% seiner TP besitzt, übersteht er jeden Angriff mit 1 TP.
Spezial: Geistesanwesend
Geisterstörung wirkt auch, wenn kein Geist anwesend ist, und die Effekte sämtlicher erlernter Fähigkeiten zur Geisterbeschwörung treten automatisch in Kraft, wenn der Benutzer höchstens 1 BP hat.
Spezialfähigkeit: Heiliger Nebel
Stellt einen erheblichen Teil der TP aller verbündeten wieder her und wendet die Effekte Regenerieren/Erwecken an.
Bonuseffekt: Magischer Angriff +15%.
Bedingungen: 12x Geistermagie nutzen.

Erhaltene Fähigkeiten:

Mit anderen Jobs ausrüstbare Fähigkeiten sind grün markiert. Die Kosten entsprechen der jeweiligen Anzahl der Fähigkeiten-Slots.

Lv.1 Heilungsbringer
Ruft einen Geist, der dreimal in regelmäßigen Abständen die TP aller Verbündeten wiederherstellt. Es können nicht zwei Geister gleichzeitig gerufen werden. Wird ein neuer Geist beschworen, verschwindet der bereits vorhandene.
Kosten: MP 22
Lv.2 Verbannen
Führt einen magischen Lichtangriff auf ein Ziel/alle Ziele aus.
Kosten: MP 10
Lv.3 Hingabe
Stellt bei Ziel eine Menge an MP wieder her, die 20% der maximalen MP des Benutzers entspricht.
Kosten: MP 40
Lv.4 Regeneration
Stellt am Ende der Runde eines Ziels 10% seiner TP wieder her. Der Effekt hält so lange an, bis er entfernt wird.
Kosten: MP 30
Lv.5 Verbannra
Führt einen mächtigen magischen Lichtangriff auf ein Ziel/alle Ziele aus.
Kosten: MP 38
Lv.6 Erwecken
Der ausgewählte Verbündete wird automatisch wiederbelebt, wenn er k.o. geht. Dieser Effekt hält so lange an, bis er entfernt oder das Ziel wiederbelebt wird.
Kosten: MP 80
Lv.7 Geistbringer
Ruft einen Geist, der dreimal in regelmäßigen Abständen die MP aller Verbündeten wiederherstellt. Es können nicht zwei Geister gleichzeitig gerufen werden. Wird ein neuer Geist beschworen, verschwindet der bereits vorhandene.
Kosten: MP 55
Lv.8 Nebenjob-Spezialität 1
Die als Erstes genannte Spezialität des Nebenjobs des Benutzers wird aktiviert.
Kosten: 1
Lv.9 Medicusbringer
Ruft einen Geist, der dreimal in regelmäßigen Abständen Medicus auf alle Verbündeten wirkt. Es können nicht zwei Geister gleichzeitig gerufen werden. Wird ein neuer Geist beschworen, verschwindet der bereits vorhandene.
Kosten: MP 33
Lv.10 Verbannga
Führt einen extrem mächtigen magischen Lichtangriff auf ein Ziel/alle Ziele aus.
Kosten: MP 66
Lv.11 Läuterungsbringer
Ruft einen Geist, der dreimal in regelmäßigen Abständen alle Verbündeten von Statuseffekten befreit. Es können nicht zwei Geister gleichzeitig gerufen werden. Wird ein neuer Geist beschworen, verschwindet der bereits vorhandene.
Kosten: MP 77
Lv.12 Sanctus
Führt einen unglaublich mächtigen magischen Lichtangriff auf ein Ziel aus.
Kosten: MP 80
Lv.13 ???
Lv.14 ???
Lv.15 ???

Wie werden Level 13-15 freigeschalten?

Der Spieler muss Oberinquisitor Helio im Portalkampf im nordöstlichen Wald vor Wiswald besiegen. Informationen zum Kampf folgen bald.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 398 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*